SEARCH SITE BY TYPING (ESC TO CLOSE)

00,00

ORDER LIST

Skip to Content

Unser Team

Lerne uns näher kennen!

Mag. Andrea Wolfbeisser-Török

GPCert Dermatologie
Tierärztin

Mag. Andrea Wolfbeisser-Török ist Inhaberin der Tierarztpraxis Heiligeneich, betreut die allgemeinen Ordinationszeiten und alle internistischen Patienten. Sie hat nach ihrer Assistenz-Tierarztzeit und einer selbstständigen tierärztlichen Tätigkeit drei Jahre in der internistischen Abteilung der Tierklinik Hollabrunn, einer der größten Überweisungskliniken in Österreich, gearbeitet. Ihr Spezialgebiet und große Leidenschaft ist die Dermatologie, die Lehre der Hautkrankheiten, für die sie sich 2021 nach einer Zusatzausbildung GP zertifizieren ließ. Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen sind ihr besonders wichtig, um medizinisch immer auf dem neuesten Stand zu sein.

„Ich möchte mit meiner Tierarztpraxis einen Ort schaffen, an dem ein hoher medizinischer Standard, ausgeübt von diversen Spezialisten, mit der persönlichen Betreuung eines Haustierarztes kombiniert wird.“

Mag. Magdalena Endl

Tierärztin

Mag. Magdalena Endl hat in Wien Tiermedizin studiert und nach ihrem Abschluss ebenfalls in der Tierklinik Hollabrunn gearbeitet. Dort war sie in den Bereichen Anästhesie, Notfallmedizin, stationäre Patientenbetreuung und Ambulanz tätig. Wir freuen uns, dass wir Mag. Endl für das Team der Tierarztpraxis Heiligeneich gewinnen konnten, nachdem wir bereits in der Vergangenheit erfolgreich zusammengearbeitet haben. Sie betreut unsere Patienten sowohl während der allgemeinen Ordinationszeiten, als auch bei notwendigen Narkosen. Ihr besonderes Interesse gilt der Verhaltensmedizin bei Hunden und Katzen, in der sie sich kontinuierlich weiterbildet.

Ing. Mag. Günter Bartlmä

Tierarzt

Ing. Mag. Günter Bartlmä hat zehn Jahre lang in der zur damaligen Zeit renommiertesten Wiener Notfalls- und Überweisungsklinik gearbeitet. Dort war er in den Bereichen Notfallmedizin, Chirurgie, Orthopädie und Neurologie tätig. Bei nationalen und internationalen Fortbildungen konnte er seine Kenntnisse vertiefen. Neben Weichteil-/ Knochenchirurgie und Radiologie, absolvierte er auch Ausbildungen im Anwenderbereich von Computertomografie und Endoskopie.

Nach zwei weiteren Jahren  in einer großen Tierklinik, fand er den Weg in die Tierarztpraxis Heiligeneich, wo er neben der Betreuung der Patienten während der allgemeinen Ordinationszeiten, montags und mittwochs operiert.

Anita Brunner

Tierärztliche Ordinationsassistentin

Anita hat viele Jahre bei diversen Tierärzten und auch in größeren Tierkliniken als tierärztliche Assistentin gearbeitet. Außerdem hat sie eine Ausbildung sowohl zur Hundetrainerin, als auch zur Hundefrisörin.  Privat ist sie mit Herz und Seele Züchterin holländischer Schäferhunde. Durch ihren reichen Erfahrungsschatz steht sie euch hinsichtlich Fellpflege, Aufzucht und Trainingstipps immer mit Rat und Tat zur Seite. Neben ihren Hunden leben auch Ziegen, Katzen, Kaninchen, Hühner und Enten bei ihr und sie betreut auch eine selbst aufgezogene Krähe, die nicht mehr fliegen kann.

MSc. Attila Török

Der Mann für alle Fälle

Tierärztliche Assistenz. Handwerker. IT-Techniker. Webdesigner. Controller. Gärtner. Kurier. Grafiker. Elektriker. Und vieles mehr 🙂

James

Blutspender

James ist ein 40kg schwerer Mischlingsrüde mit der Blutgruppe DEA 1.1 negativ. Damit ist er Universalspender und kann jedem Hund, der noch nie eine Blutspende bekommen hat, im Notfall Blut spenden. Und weil er so unglaublich brav ist, braucht er dafür nicht mal eine Beruhigungsspritze.

to-topto-top